Donnerstag, 1. November 2012

november 2012

Noch ein Monat bis zum angekündigten Weltuntergang. Ich hoffe ihr habt euch gute Plätze für die Aftershowparty reserviert.
Diese Woche war Wahl im SC, ich bin für ein weiteres Jahr im Trans*Beirat. Das wird dann aber auch das letzte Jahr sein, denn ich werde im Laufe von 20dreizehn nach Potsdam zu meinem Geliebten ziehen.
Berlin ist mir auf Dauer zu stressig und da ich absolut nicht zu den Partygängern gehöre, hat die Stadt für mich schon sehr viel Reiz verloren. Einzig die schier endlosen Shoppingmöglichkeiten könnten mich verlocken, aber Potsdam hat auch einen H&M und ich habe zwei Nähmaschinen und eine Overlock.
Und wenn mir nach exzessivem Shopping ist, dann fahr ich mal für einen Tag in den Potsdamer Vorort Berlin. Aber auf Dauer tut Berlin mir nicht gut.

Anfang November habe ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Pottek in Hamburg. Wenn die KK und der MDK mitspielen, könnte ich Mitte bis Ende Januar 2tausend13 schon unter dem Messer liegen. Und dieses im wahrsten Sinne des Wortes einschneidende Ereignis wäre dann auch ein Grund, aus Berlin weggzuziehen. Mein Lebensmittelpunkt hat sich in den letzten Monaten immer mehr nach P. verlagert; zudem wäre es für mich günstig, immer jemanden in der Nähe zu haben, wer weiß wie ich nach der OP aussehe...

Ich war ja jetzt seit Ende Juli in einer Maßnahme vom Jobcenter, die ist zum Glück Ende des Monats rum. So willkommen mir das Geld ist, langsam nervt es nur noch, meinen Schatz nur am Wochenende sehen zu können. Auch darum will ich nach P, ich kann auch dort arbeitslos sein. Und sollte ich wider Erwarten doch nen Job in P. finden, dann sind wir ja nicht mehr getrennt.




Das Bild wurde vor ein paar Tagen von einer Freundin gemacht. Ich
habs nur in sw gemacht, weil die Originalfarben so schlecht waren..















Ich habe garantiert ein Menge vergessen,aber ich hab

jetzt keine Lust mehr zu schreiben...

2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    als stille Leserin schaue ich schon länger gelegentlich auf deinen Blog,und freue mich darüber , welch wundervolle Entwicklung ein junger Mensch in kurzer Zeit nehmen kann.

    leider weiß ich nun nicht, wie weit du bei deinem Gespräch bei Dr. Pottek gekommen bist.
    Er ist ja ober-super-nett, und seine Op- Ergebnisse sind eigentlich Spitze. Es kann nicht schaden, wenn du vor dem OP- Gespräch auch betonst, dass du auch eine gewisse Tiefe haben möchtest, hier ist er mehr auf Sicherheit bedacht.

    lieber hätte ich dir die Nachricht auf die e-mail gelegt, nur kann ich keine von dir finden.

    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Miriam: Du findest mich hier: http://www.facebook.com/bettina.k.specht

      Löschen