Samstag, 25. Mai 2013

unangenehm/Es regnet...

Irgenwer sagte mir, was im Sommer nicht als Regen runterkommt, kommt im Winter als Schnee. Schlussfolgernd müsste ich jetzt auch den Umkehrschluss in Betracht ziehen: was im Winter nicht als Schnee runterkommt, kommt im Sommer als Regen? Hää? War das diesen Winter noch nicht genug Schnee? Womit haben wir das verdient? Ich will ende Juni an die Ostsee! und im August ins Paradies! Da will ich schönes Wetter haben.

Es wird sich herumgesprochen haben, dass ich nicht in Hamburg war.
Kaum jemand ist zufrieden, aber trotzdem gibt es immer noch welche, die ihn empfehlen, weil er "so ein toller Mensch" ist. Es ist alles gesagt, ich kann ihn nicht empfehlen.
Warte lieber auf München.
Wie ebenso Einige mitbekommen haben werden, soll ich wohl in gewissem Maße Schuld sein, dass da eine FB-Gruppe gelöscht wurde. Meine Schuldgefühle halten sich in Grenzen. Alles was ich getan habe, war, die Wahrheit zu verteidigen. Wer damit nicht klarkommt...nicht mein Problem.


Mein Widerspruch gegen die Ablehnung der Kostenübernahme einer Laserbehandlung zur Barthaarentfernung ist jetzt bei der Widerspruchsstelle der TK angekommen.

Zwei unangenehme Sachen der vollständigkeithalber noch:
Hab mir am 10. Mai beim Skaten (Sturz) das rechte vordere Kreuzband gerissen.
Saß Pfingstmontagnacht in der Re1 nach Berlin, als es laut rumpelte unter dem Zug und er eine astreine Notbremsung hinlegte...
Ehrlich gesagt, hab ich mir um die Zugbegleiterin mehr Gedanken gemacht als um meine Nerven oder so. Die war total aufgelöst und musste die ganzen Durchsagen noch machen. Nach knapp eineinhalb Stunden gings dann weiter.
"Personenschaden"...die schnellste Stelle hat der/die sich ausgesucht, in einer leichten Kurve nahe der S-Grunewald.
Schon erstaunlich, wie abestumpft die Menschen durch die Medien schon sind. Von denen, die ich sehen konnte von meinem Platz aus, hat keiner "Theater" gemacht. Aber mehrere haben versucht durch die Scheiben nach draussen zu schauen.

War in letzter Zeit öfter im Kino:  Cloud Atlas(ein Traum), der Hobbit (schade), Rubinrot (Kinderfilm, aber gute Effekte und tolle Darsteller(who is who Deutschlands)), Flight (nach zehn Minuten gääähn), Oblivion (bis zu einem gewissen Punkt sehr spannend und straight, dann nur noch häää?), Gatsby (die Bilder und die Musik machens!)
(Wishlist: After Earth, World War Z, Star Trek Into  Darkness)

unangebrachte oder persönliche Kommentare werde ich löschen. Entweder Ihr könnt euch ausdrücken und tut es auch, oder ihr lasst es.
B.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen